Irina Wünscher

Pilates- und Yogatrainerin

Kontakt 

Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit euch in der Sonnenvilla zu trainieren. Es ist dabei ganz egal ob du Anfänger:in bist oder schon viel Erfahrung in Pilates/Yoga hast, ich werde dich auf deinem Level abholen und für dich eine angenehme Stunde gestalten.




Ich liebe das Ganzkörpertraining und freue mich sehr, in der Sonnenvilla Pilates- und Yogakurse anbieten zu können.

2016 habe ich die Yogalehrerinnen-Ausbildung bei der Yoga-Akademie-Austria abgeschlossen und biete seitdem Yoga-Kurse im Stil des Hatha Yoga an.

2022 habe ich Pilates als ideale Ergänzung zu Yoga für mich entdeckt. Das systematische Ganzkörpertraining, bei dem die Tiefenmuskulatur, vor allem im Bereich der Bauch-, Rücken- und Beckenbodenmuskulatur gestärkt wird, begeistert mich sehr und ich genieße jedes Mal aufs Neue nach der Einheit das Gefühl, etwas für den ganzen Körper getan zu haben.

Seit 2023 bin ich nach meiner Ausbildung bei Aida Witt ausgebildete Pilatestrainerin und kann jetzt auch Kurse in Pilates für euch anbieten.