Katja Lugitsch

Osteopathin und Physiotherapeutin 

Kontakt

Tel:  +43 664 10 40 891

katja.lugitsch@gmx.at

„Gesundheit zu finden sollte das Anliegen des Osteopathen sein...“

(A. T. Still, Begründer der Osteopathie)


Ziel meiner therapeutischen Arbeit ist die Zufriedenheit meiner Patientinnen und Patienten.

Der ganzheitliche Ansatz und die vielen Möglichkeiten der Osteopathie (vollständige Osteopathieausbildung an der WSO 2008 bis 2014)) erlauben es mir, der Ursache von Beschwerden auf den Grund zu gehen, die Funktionen des Körpers so gut wie möglich wieder herzustellen und in Einklang zu bringen.

Dadurch bekommt der Körper die Chance, seine eignen Ressourcen und Heilungsmöglichkeiten voll auszuschöpfen.

Für mich ist es eine Freude zu sehen, wie Menschen jeden Alters - Babys, Kleinkinder, Erwachsene - sich im Laufe einer Therapie verändern und entwickeln, und deren Lebensqualität steigt.

Das bestätigt mein osteopathisches Arbeiten und Denken ständig auf’s Neue.

„…..working with thinking, seeing, feeling, knowing fingers….“ (W. G. Sutherland)